Samstag, 26. November 2011

Sigma Minipalette Gewinnspiel


Da ich euch vor kurzem von einer "Überraschung" erzählt habe möchte ich euch nun endlich eine kleine Freude machen und verlose eine Sigma Minilidschatten Palette. Die Palette enthält 3 verschiedene Farben und wurde 1x für ein AMU benutzt, wen das stört bitte nicht mitmachen. Das Gewinnspiel ist nur für Leser meines Blogs, neue sind herzlich Willkommen! (: Auslosen werde ich per Zufallsgenerator, was ihr wieder live per Video verfolgen könnt. Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt mir ein Kommentar mit:
  • Lesernamen
  • Warum ihr gewinnen möchtet
  • Kontaktadresse (Blog, Email... wo ich euch erreichen kann)

Viel Glück (:

Zeitraum: 4 Tage bis Donnerstag 14:00 Uhr

Eure Adressdaten die ihr mir hinterlasst werdet nach Ablauf des Gewinnspiels ausgeblendet