Samstag, 2. Juli 2011

Kleines MAC Gewinnspiel für euch


Hallo meine lieben, 

ich dachte mir das es nun mal der Zeitpunkt wäre für ein kleines Gewinnspiel als dankeschön für meine treuen Leser! :)


Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: 3x MAC Pigment Abfüllung (Reflects Bronze, Reflects very pink, Glitter grey) 

Platz 2: Der zweit platzierte bekommt einen kleinen Trostpreis von mir und zwar darf sich die jenige eine normale Mineral Pigment Abfüllung aussuchen




Allgemeines:
  • Zeitraum: von Samstag 02.07.11 bis Sonntag den 17.07.11  12 Uhr
  • Teilnahme ausschließlich per Kommentar
  • Das Gewinnspiel ist nur für Leser meines Blogs, neue sind herzlich willkommen
  • Sendet mir die URL zu eurem Post, Name und Emailadresse
  • Auf Wunsch könnt ihr mir eure Emailadresse auch privat zukommen lassen
  • Bitte nur Teilnehmer aus Deutschland 
  • Teilnehmer unter 18 fragen bitte die Eltern ob sie die Adressdaten rausgeben dürfen (!) 


So bekommt ihr Lose:
  • Schreibt einen kleinen Post auf eurem Blog und verlinkt bitte das Gewinnspiel, Bild kann benutzt werden (1 Los)
  • Oder schreibt mir eine Email mit dem Betreff MAC Gewinnspiel, Name und Blog (1 Los)
  • Beantwortet folgende Frage : Warum möchtest du die Pigmente gewinnen? (1 Los)
  • Schminkt ein kreatives Glitter AMU / Lippen / Nageldesign  (2 Lose)


Insgesamt könnt ihr 4 Lose bekommen, Punkt 1 oder 2 ist notwendig um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, ob ihr die anderen 3 haben möchtet entscheidet ihr :)


Viel Glück :)