Samstag, 25. Juni 2011

Deep smokey green AMU


In Bezug auf meinen alten Post möchte ich euch nun die intensivere Variante von meinem smokey green AMU zeigen. Das vorherige AMU habe ich euch oben verlinkt zum Vergleich. Was diesmal anders ist? Ich habe das Barry M. Pigment feucht aufgetragen und wie man sieht ist die Farbe deutlich kräftiger und intensiver als das trockene Pigment. Was man evtl nicht so gut erkennen kann, das ich von MAC deep blue green in die Lidfalte aufgetragen habe um das Make up dramatischer wirken zu lassen. Smokey Eyes sind bei meinem Hauttyp ne schwierige Angelegenheit, es sieht mit schwarz bei mir ganz schlimm aus, ich kanns gar nicht richtig beschreiben, was ich selbst sehr schade finde. Vielleicht werde ich ja mal ne Möglichkeit kennenlernen die mir helfen wird, das auch ich schwarz tragen kann. Aber generell bei hellen Hauttypen wirkt das meistens ziemlich hart.

Bitte achtet nicht so sehr auf meine Wimpern die wollten an dem Abend irgendwie überhaupt nicht mitmachen...


Benutzt habe ich dafür...

Barry M Pigment #16 (äußeres bewegliches Lid)
MAC Pigment deep blue green (Lidfalte)
Loreal carbon black Mascara
ELF studio Concealer

9 Kommentare:

  1. wuhii,, danke! :D
    oh mann! wenn ich könnte, würde ich dir 5 Herzchen für deinen Blog, und u.a. deinen tollen Header geben *_*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. <3 :)

    Das AMU schaut mal wieder hinreißend aus. Kann mich immer nur wiederholen. :) Einfach wundervoll.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dank deines Posts wurde es lebendiger ;)

    AntwortenLöschen
  4. Warum nicht? ;)

    Es sind erst nach deinem Post mehr geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Gannnnnnnz toll!
    Gefällt mir wirklich seeeeehr!
    Ich mag Grün sehr gerne! <3
    GLG! :))))

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Macht mich happy, wenn sich die arbeit gelohnt hat!

    Ich liebe dein AMU! Es sieht einfach klasse aus. Und das grün sticht viel intensiver hervor!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Smokey Eyes! Und auch noch in Grün...ich liebe Grün! ♥

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen