Donnerstag, 26. Mai 2011

Look like a Clown?

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal eine kleine Aktion starten und würde mich sehr freuen wenn ein paar vielleicht mitmachen würden und zwar geht es darum gibt es Farben die euch überhaupt nicht stehen? Also bei mir ist es so, das Blau ganz scheußlich aussieht, das steht mir überhaupt nicht. Könnt euch gerne selbst davon überzeugen :D haha! Dieser Post ist an eine bestimmte Person gewidmet, die sich nicht traut aus sich heraus zu kommen, die denkt sie kann sich nicht schminken oder sie weiß nicht wie man mit Farben umgeht. Mal ehrlich, ich probier auch viel rum und es sieht manchmal derbst bescheiden aus aber man muss sich trauen und dazu stehen finde ich! :>






Benutzt habe ich dafür...

88 Palette #3 (äußeres bewegliches Lid)
88 Palette #2 (Bewegliches Lid mittig)
88 Palette #1 (Augen Innenwinkel)
Essence Metall Eyeliner in blau
P2 City Tec Mascara
Benefit ooh da lift Concealer

9 Kommentare:

  1. I love your make up ^^. If you want, you follow me. I'll follow you too :D
    Alla moda e con stile

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das Blau steht dir gut :D und ich mag an mir eigentliche alle Farben *g*

    AntwortenLöschen
  3. Den essence Metall glam eyeliner habe ich auch in blau! Finde den echt toll und die Farbe ist sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow! what a lashes. Beautiful shade of blue!

    xoxo Ra

    AntwortenLöschen
  5. hi :)
    ja ich will umbedingt mal zu Hampton Curt fahren :) der Palast muss so toll aussehn
    und das make up was du da zeigst :D
    ist auch super geil

    AntwortenLöschen
  6. Genau wie dir steht mir Blau auch gar nicht. Habe das auch mal gezeigt dann. Finde das es bei dir und mir zu kalt ist. Finde auch wenn uns Blau nicht steht, hast den Liner schön hinbekommen. (:

    Dank dir auch für dein Kommentar! Das habe ich noch nicht probiert. Meinst du das ist besser?

    AntwortenLöschen
  7. Blau ist auch die Farbe dir mir wirklich absolut nicht und ich meine wirklich nicht steht! Ich sollte mich auch wieder mal ranwagen, nur um zu schauen, ob ich vielleicht doch einen Weg finde, um es zu tragen! :-) An dir finde ich es nicht so schlimm sondern sogar hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das richtig klasse, dass du diese Aktion gestartet hast. Ich werde dir darauf n Antwortpost machen (wenn ich es schaffe, morgen). Schicke dir dann nomal den Link.
    Ganz ehrlich, durch den Lidstrich siehts richtig gut aus!^^

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, hab jetzt grad n Post zu deiner Aktion geschrieben bzw ich hab mal einfach mitgemacht!^^

    http://venus1710makeup.blogspot.com/2011/05/look-like-clown.html

    AntwortenLöschen