Samstag, 26. Februar 2011

Rival de Loop Glööckler Lipgloss Review

Bildquelle: Innen & Außen


Letztens als meine Mutter und ich im Rossmann waren stiefelte ich direkt zu den LEs die zum Teil schon ziemlich abgegrast waren (Essence Black & White z.B.) wären dort nicht rote Schildchen drauf gewesen wo reduziert bzw. Ausverkauf drauf stand wär ich direkt zu RdL gegangen. Nun gut, ich muss sagen das ich die schwarze Verpackung bei dem Eyeliner, Mascara & Lippenstiften sehr schön finde. Mitgenommen habe ich aber nur den pinken Lipgloss, weil das andere mich nicht so ansprach. Durch die 25% Rabatt Aktion wars umso besser :o)


 Der goldene Schriftzug wirkt ganz schick aber die quadratische Verpackung leicht klumpig...



Ich bin froh das es ein normaler Schwämmchen Applikator ist, diese Pinselchen finde ich lästig.
Nachdem ich das Lipgloss geöffnet hatte, kam ein Erdbeer ähnlicher Geruch zum Vorschein, ich fand ihn ungewohnt weil ich noch nie was von RdL hatte was so stark nach irgend etwas gerochen hat. Auf den Lippen aufgetragen ist der Gloss leicht klebrig, aber nicht weiter störend. Meiner Meinung nach ist es ne Alternative für diese Push your Lips Glosse meine waren deutlich voluminöser.



Auf den Lippen  kommt die pinke Farbe aber kaum zum Vorschein wie z.B. auf der Hand. Die Farbabgabe finde ich daher nicht gut das Gloss ist aufgetragen Transparent mit pinken Glitter Partikeln und leichtem Gold schimmer.

2 Kommentare:

  1. Danke für dein netten Kommentar :-)))

    AntwortenLöschen
  2. hm, ich bin froh, mir nichts gekauft zu haben. Ich hab mir gestern von der Catrice Enter Wonderland LE Forbidden Apple geholt und bin um einiges zufriedener ^^

    AntwortenLöschen