Mittwoch, 19. Januar 2011

Lush Ice blue soap Review



"Die intensiv prickelnde Pfefferminzige. Pfefferminze hat diese erstaunliche Eigenschaft, dich zu kühlen, wenn dir warm ist und dich zu wärmen, wenn dir kalt ist. Wenn du unter der warmen Dusche stehst und Ice Blue über deinen Körper reibst, gibt sie dir ein erfrischendes, prickelndes Gefühl am ganzen Körper. Pfefferminze wird seit Jahrtausenden benutzt, um die Haut weich und den Geist konzentriert zu bewahren. Die einen sagen, dass sie "mente" (Gedanke) genannt wurde, weil sie bei Konzentration und Inspiration hilft. Falls dir eins davon abhanden gekommen ist, erwähle Ice Blue zu Deiner Morgenseife."



Fakten über das Produkt:

♥ Name: Ice blue Soap (limitiert)
♥ Bezugsquelle: Lush Frankfurt
♥ Preis: 4,50 Euro
♥ Verwendung: Dusche

Inhaltsstoffe: 
Aqua (Wasser), Propylene Glycol, Brassica Campestris Seed Oil; Cocos Nucifera Oil (Rapsöl; Kokosöl), Maris Sal (Feines Meersalz), Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Hydroxide, Sodium Stearate, Parfüm, Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Süßes Wildorangenöl), Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Mentha Piperita Oil (Pfefferminzöl), Maris Sal (Grobes Meersalz), Glycerin, Sodium Chloride, EDTA, Tetrasodium Etidronate, *Limonene, *Linalool, Hydroxycitronellal,CI 42045.*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Anwendung:
Am besten lässt sich die Seife verteilen wenn man sie über den nassen Körper reibt oder am Duschschwamm hin und her abstreift. Die Seife schäumt etwas auf, danach kann man mit dem Auftrag beginnen. Ist im Prinzip wie bei Duschgel nur im festen Zustand.


Meine Meinung:
Ich würde mir die Seife nicht mehr nachkaufen, auch wenn sie nicht limitiert wäre. Ich finde den Geruch nicht so gut, weil das riecht so sehr nach Menthol das dass schon fast abartig ist. Da sind Hustenbonbons echt angenehmer! Werde die Seife nun weiterhin aufbrauchen, aber wohl nur noch zum Hände waschen! Am Körper riecht das echt nicht gut. Aber von dem prickeln was im Herstellerversprechen beschrieben wurde hab ich auch nichts gemerkt, schade.

1 Kommentar:

  1. Danke Liebes, ich freu mich auch schon riesig :)
    du hast übrigens nen tollen header, gefällt mir sehr gut :)

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen