Freitag, 2. April 2010

Ein paar Reviews =)

Ich hab eben noch ein paar Reviews gefunden, die ich mal auf meiner Seite hatte. Aber dort habe ich den Beauty Bereich geschlossen, da dachte ich, ich krame mal alles raus und poste sie hier. Vielleicht interessiert es den ein oder andern ja?

Bitteschön:



Produkt: Wimperntusche
Hersteller: Maybelline
gekauft bei: Rossmann
Inhalt: 10 ml
Preis: 5.99 Euro


Pro:

- Tuscht die unteren Wimpern gut
- Trennt sie ebenfalls
- Man sieht nicht geschminkt aus

Kontra:
- Von Volumen und Länge ist nichts zu sehen
- Durch das weiße Microfaser hat mein Auge nur getränt


Meine Meinung:
Ich habe mir von der Mascara wesentlich anderes erhofft. Durch das weiße Microfaser tränen die Augen und von Länge + Volumen ist keine Spur. Allerdings ist sie gut für die unteren Wimpern geeignet. Wer auf den natürlichen Nude-look steht trifft mit der Wimperntusche die richtige Wahl.







Produkt: Wimperntusche
Hersteller: Maybelline
gekauft bei: Rossmann
Inhalt: 10 ml
Preis: 9.75 Euro



Pro:
- dicke Bürste
- nimmt viel Farbe auf


Kontra:

- Vergleichbar mit einer günstigeren Essence Mascara

- Man muss tuschen bis zum verklumpen um dichte Wimpern zu erhalten
- Überschüssige Farbe hängt in den Wimpern



Meine Meinung:
Ich war neugierig und wollte diese Mascara unbedingt testen. Sie ist vergleichbar mit der günstigeren Variation von Essence. Um an Volumen wie die Werbung verspricht zu gelangen, musste ich meine Wimpern bis zum verklumpen tuschen und das sah nicht mehr schön aus. Fast 10 Euro für "diesen" Effekt davon ist meiner Meinung nach abzuraten.


2 Kommentare:

  1. Ja das erste Band hab ich schon fertig :)
    Ist eigentlich sehr schön, aber sind sehr sehr viele Unterschiede zur Serie, aber trotzdem top :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja war echt total kurz =(
    & gefällt dir Laura's Frisur?!

    AntwortenLöschen